The Next Web Conference in Amsterdam

25. April 2013
Heute war der erste Tag der zweitägigen Konferenz von "The Next Web" in Amsterdam. Offiziell wurde die Konferenz von "noch" Kronprinz Willem-Alexander kurz nach 10:00 Uhr eröffnet. Danach folgte ein umfangreiches Angebot aus zahlreichen Vorträgen über verschiedene Themen aus der IT und Online Branche, ein Startup-Wettbewerb an dem eine Vielzahl von meist internationalen Wettbewerbern ihr Unternehmen präsentierten und mehreren Frage & Antwort Workshops in denen sich Teilnehmer über interessante Themen auseinandersetzen konnten.

26. April 2013
Am 2. Tag der „The Next Web Conference“ ging es weiter mit interessanten Vorträgen und kleinen Veranstalltungen rund um das Thema „Zukunft des Internets“. Zu den Rednern gehörten unter anderem Robert Scoble, Werner Vogels (CTO bei Amazon), Jessica Mah und Chris Saad (Mitgründer des DataPortability Projekts).


Nach zwei langen und anstrengenden Tagen freut sich das busy brain Team nun endlich wieder auf dem Rückweg zu sein. Wir konnten viele Erfahrungen sammeln und freuen uns diese in unsere nächsten Projekte mit einfließen zu lassen. Unterhalb dieses Beitrages finden Sie einige Impressionen von der „The Next Web Conference 2013“ in Amsterdam.

Bildergalerie:


Kommentare
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.